Search for:

Type your search term and press [Enter]

Configit ernennt neuen Chief Financial Officer

Configit, Anbieter von Configuration Lifecycle Management Software-Lösungen gab heute bekannt, dass Anders Tang Christensen zum 1. August 2016 neuer Chief Financial Officer (CFO) wird.
Kopenhagen, Dänemark
August 12th 2016

Als CFO wird Anders Tang Christensen Leiter der Finanzabteilung sowie Mitglied des Executive Management Teams und berichtet direkt an das Board von Configit. 

Über seine neue Position sagt Anders: „Ich bin davon überzeugt, dass das Configuration Lifecycle Management-Konzept und die Produkte dazu beitragen werden, die Geschäftsabläufe von Unternehmen zu optimieren. Configit war sehr erfolgreich und befindet sich nach den Investitionen von Polaris und Damgaard
auf einem sehr spannenden Wachstumspfad. Ich bin sehr glücklich über die mir gebotene Gelegenheit, diesen Erfolg weiter auszubauen.

Für seine Tätigkeit bei Configit kann Anders auf eine 30-jährige Erfahrungen im Finanzmanagement zurückgreifen. In dieser Zeit war er als CFO bei drei wachstumsstarken Unternehmen beschäftigt, zuletzt bei der IBS AB, einem führenden Anbieter von ERP-Software für Großhandel, Distribution sowie ersteller/Distributoren-
Märkte.

„Ich freue mich, dass Anders Configit in dieser bedeutenden Phase unseres Wachstumskurses beitritt“, sagt Henrik Reif Andersen, CEO von Configit. „Seine langjährige Erfahrung im Finanzmanagement mit seinen operativen und kaufmännischen Aufgaben sowie seiner profunden Kenntnisse von Softwareunternehmen wird von unschätzbarem Wert sein, während wir das volle Potenzial von Configit ausschöpfen.“

anders-tang-christensen