Search for:

Type your search term and press [Enter]

Configit gewinnt den dänischen INSEAD New Business Award 2015

Kopenhagen, Dänemark
April 28th 2015
Recipient of the INSEAD New Business Award 2015, CEO of Configit, Henrik Reif Andersen (middle), Chairwoman of the Danish Society of Engineers, IDA (left) and businessman Asger Aamund (right).

Empfänger des INSEAD New Business Award 2015, Henrik Reif Andersen, CEO von Configit (Mitte), Vorsitzende der IDA Danish Society of Engineers (links) und Geschäftsmann Asger Aamund (rechts).

 

Configit freut sich sehr darüber, dass Firmenmitgründer und CEO Henrik Reif Andersen heute den INSEAD New Business Award 2015 verliehen bekam. Der Preis ist eine gemeinsame Aktion des INSEAD National Association of Alumni in Dänemark und der IDA Danish Society of Engineers. Der Preis dient dazu, Menschen zu begeistern und zu fördern, die das Ziel verfolgen, ein visionäres und erfolgreiches Unternehmen mit langfristigen Wachstumsperspektiven zum Vorteil der dänischen Wirtschaft aufzubauen.

“Ich fühle mich sehr geehrt, den INSEAD Award als Anerkennung des Wachstums von Configit zu bekommen“, sagt Henrik Reif Andersen.

Der Preis wurde Configit von Asger Aamund überreicht, welcher Reif’s Fähigkeit lobte, Forschungsergebnisse aus Universitätslaboren in die Geschäftswelt zu übertragen, sowie neue technische Möglichkeiten aus bahnbrechenden Visionen zu entwickeln.

Für mehr Informationen lesen Sie bitte die Pressemitteilung.