„VDMA Tagung Variantenmanagement”

Düsseldorf, Germany
Februar 4th 2016

Configit heißt Sie herzlich Willkommen auf der VDMA Variantenmanagement Tagung „Die Vielfalt beherrschen“ am 23. Februar 2016 in Langen bei Frankfurt am Main.

Die Tagung bietet einen interessanten Informationsaustausch zum Thema Variantenmanagement und Komplexität in Unternehmen. Mit modernen IT-Lösungen – wie sie im Rahmen der VDMA Tagung in interessanten Anwendervorträgen von Experten vorgestellt werden – lässt sich eine ganzheitliche Konfigurationsmethodik abbilden.

Configit unterstützt die Veranstaltung mit einem Kundenvortrag und als Aussteller zum Thema Variantenmanagement und Produktkonfiguration. Herr Marcel Christen (Head of Productmanagement) von der Netstal-Maschinen AG Schweiz wird einen interessanten Praxisvortrag zum Thema „Einführung eines neuen Vertriebs- und Angebotskonfigurators bei Netstal“ geben. Wir freuen uns auf einen Erfahrungs- und Informationsaustausch mit Ihnen vor Ort in Langen.

Sie interessieren sich bereits für konkrete Themenschwerpunkte, dann können Sie gerne Ihren Terminvereinbarungswunsch an Herrn Ludger Wilmer (lwilmer@configit.com) schicken. Herr Wilmer wird umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen und alle weiteren Details klären.