Pressemitteilung – Configit gehört nun zu John Deeres Lieferantenstamm

Kopenhagen, Dänemark
November 4th 2014

John Deere hat Configit A/S mit der Lieferung von Configit Ace beauftragt. Configit Ace ist eine Unternehmensanwendung, mit der sich komplexe Konfigurationen über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg verwalten lassen. Ace bietet modernste Funktionalitäten, Benutzerfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit in der praktischen Umsetzung. So lässt sich die gesamte Produktwertschöpfungskette optimieren – bei voller Integration von PLM, ERP, CRM und anderer Geschäftsbereichssysteme. Damit entsteht eine „Single Source of Truth“ für sämtliche Konfigurationsinformationen. Configit hat seinen Sitz im dänischen Kopenhagen und verfügt über Niederlassungen in Deutschland, den USA, dem Vereinigten Königreich, Indien und China.

„Configit zählt zu den weltweit führenden Vordenkern bei der Konfigurationstechnologie. Wir sind stolz darauf, einen Branchenführer wie John Deere bei seinem weiteren Wachstum bei innovativen Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen“, sagt Configit-Gründer und CEO Prof. Dr. Henrik Reif Andersen.

Die Kerntechnologie von Configit basiert auf umfangreicher Forschungsarbeit zur formalen Verifikation von Hard- und Software sowie zu Constraint-Solving-Problemen. Die patentierte Virtual-Tabulation-Technologie gewährleistet eine gleichbleibend hohe Qualität und Leistung bei Konfigurationslösungen und wird von über zwei Millionen Nutzern weltweit angewendet.

Configit ist ein global tätiges unabhängiges Softwareunternehmen, das Konfigurationslösungen der dritten Generation für Unternehmen mit Produktkonfigurationsbedarf bereitstellt.

Über John Deere

Deere & Company (NYSE: DE) ist weltweit führend bei der Unterstützung von Kunden aus dem Bereich der Landwirtschaft. Mit modernsten Produkten und Dienstleistungen hilft John Deere denjenigen, die anbauen, ernten, Land umwandeln und anreichern, um den weltweit steigenden Bedarf nach Lebensmitteln, Treibstoff, Wohnraum und Infrastruktur zu befriedigen. Seit 1837 liefert John Deere innovative Produkte in exzellenter Qualität und bleibt dabei seiner Tradition treu. Weitere Informationen finden Sie auf www.deere.de.

Passende Produkte

Configit Ace Logo