Search for:

Type your search term and press [Enter]

STORZ nutzt Angebotserstellungs-Tool für exakte und effiziente Angebote im SAP-Umfeld

Kopenhagen, Dänemark
Februar 7th 2014

KARL STORZ, ein international anerkannter und führender Lieferant von Edoskopiegeräten und OP-Integrations-Systemen, hat kürzlich Configit Quote eingeführt. Die Software zur Angebotserstellung mittels SAP-Daten hat beeindruckende Resonanz erfahren und imposante Zahlen geliefert. Matt Butcher, CIO von KARL STORZ Nordamerika, berichtet:

Genauigkeit und Effizienz sind in unserer Branche erfolgskritisch. Das war bahnbrechen für uns. Mit Configit Quote konnten wir unsere komplette Geschäftsstruktur vereinfachen und menschliche Fehlerquellen vollständig ausschließen. Es ist praktisch unmöglich, ein fehlerhaftes Angebot zu erzeugen. Configit Quote hilft unseren Vertriebskollegen, den Kundendialog zu führen, indem es einen klaren und einfachen Weg vorgibt. Derzeit führen wir Quote auch in den europäischen Niederlassungen ein.

 

Warum KARL STORZ ein Angebotserstellungs-Tool für SAP brauchte

KARL STORZ entwickelt innovative Produkte und Konzepte in enger Abstimmung mit führenden Ärzten, Universitätskliniken und Forschungseinrichtungen. Celine Bae, Betriebsleiterin bei KARL STORZ für OR1-Systeme, kommentiert die Einführung von Configit Quote so:

Unser Geschäft verlangt präzise und fehlerfreie Angebote, die schnell und effizient erstellt werden müssen. Jeder Kunde hat einen spezifischen Bedarf, was zu komplexen Bestellungen führt. Wir haben versucht, das über eine Excel-Tabelle zu steuern – dies war allerdings z.B. durch Überspringen von Pflichtangaben, Preisänderungen oder veraltete Daten zu fehleranfällig.

 

Die daraus resultierenden Fehler kosteten Zeit, Geld und Kundenzufriedenheit. Zum Glück wurde uns von eLogic eine Treffen mit Configit empfohlen, mehr über Quote und dessen benutzerfreundliche Offline-Angebotslösung zu erfahren.

 

Referenzbericht: KARL STORZ erreicht höchste Präzision, Kontrolle und Anwenderfreundlichkeit mit Configit Quote

PDF Case Story about KARL STORZ SAP Quotation ToolUm mehr über die Vorteile und Bedeutung von Configit Quote für KARL STORZ zu erfahren, lesen Sie den Referenzbericht.

Passende Produkte

  • Configit-Qutoe_horisontal