Search for:

Type your search term and press [Enter]

Herausforderungen,

an denen Du wächst. Und wir auch.

 

Im Rahmen neuer Projekte bieten wir Professionals aus dem IT-Bereich völlig neue Herausforderungen: Deine selbständige, eigenverantwortliche Mitarbeit ist erforderlich, um gemeinsam mit unserem jungen Standort weiter zu wachsen. Deine Persönlichkeit, Deine Individualität sind herzlich willkommen, um unser Team menschlich zu bereichern. Deine Ideen, Deine Kreativität sind erwünscht, um neue Wege zu finden. Selbstverständlich erhältst Du alle Möglichkeiten zur fachlichen Fortbildung und zur persönlichen Weiterentwicklung. Und: weil unser Erfolg auch Dein Erfolg ist, wirst Du auch finanziell daran beteiligt. Wir wachsen gemeinsam!

Aufgaben,

für die Du nichts aufgeben musst.

 

Auch wenn wir ein noch junges Unternehmen im IT-Umfeld sind, so gibt es einen Unterschied zu dem üblichen Selbstverständnis von Start-ups. Dieser Unterschied heißt „Hygge“. In unserer Arbeitsplatzkultur haben individuelle Freiheit und geregelte Freizeit höchsten Stellenwert, haben die Familie und gute Freunde ihren festen Platz. Work-Life-Balance ist bei uns keine Vokabel, sondern gelebte Realität.

Bewerben

Stellenausschreibung